Hi, ICH BIN DINA ...

... 24 Jahre jung und leidenschaftliche Fußballerin aus Berlin. Von klein auf mit einem Ball an dem Fuß durch die Welt laufend, durfte ich unvergessliche Erfahrungen und Erfolge erleben. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit mein bisher gesammeltes Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Mein großes Ziel ist es junge Fußballer:innen, Fans des Fußballs und alle anderen da draußen zu motivieren, trotz Widerstände und Hindernissen am Ball zu bleiben. Ich möchte euch zeigen, was der Fußball euch alles geben kann.


Leider begegnen Athletinnen auf Leistungssportniveau noch immer vielen Vorurteilen und Nachteilen. Deswegen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir in Zukunft in einer Welt leben, in der die einzigen Kriterien im Fußball der Spaß, die Leidenschaft, der Wille und das Talent sind und wir alle durch die Liebe zu diesem Sport auf der menschlichen Ebene gerechter und gesünder miteinander umgehen.

Meine Stats

Name Dina Orschmann
Geburtstag 08. Januar 1998 (24 Jahre)
Geburtsort Berlin
Nationalität deutsch
Position Mittelfeld
Aktueller Klub Rangers Football Club
Rückennummer 8
Ehemalige Klubs

SFC Stern 1900 Berlin
1.FC Union Berlin
Central Florida Knights (USA)

1. FFC Turbine Potsdam

Nationalmannschaft ehemalige deutsche U17-, U19-, U20-Auswahlspielerin
Profi-Debüt 13. März 2019
Meine Spiele und Tore Soccerdonna.de/DinaOrschmann

Stand 1. Juli 2022